LESUNG ZUM ADVENT:

Geschichten unterm Weihnachtsbaum

-
LESUNG ZUM ADVENT:
Quelle: www.theater-herne.de

kleines theater herne

Infos zum Event:

Opas, Omas, Onkel, Tanten und die ganze Kinderschar, dazu noch alle Anverwandten freuen sich in jedem Jahr, auf das Fest das Freude bringt. Und wenn der Kinderchor dann singt, in dem der Vater stimmt mit ein, dann ist es wieder mal so weit, dann naht die schöne Weihnachtszeit. Auch schon in der Zeit davor, tönt Mutter mit im Kirchenchor, denn sie singt hell, singt den Sopran, wie es keine and're kann. Und jedes Jahr wird neu gedacht, was man in der Zeit wohl macht, bis man muss Pakete binden, muss richtige Geschenke finden und irgendwann denkt man sich dann: Macht nichts, Geschenke bringt der Weihnachtsmann. Um diese Zeit zu überwinden, muss man sich doch noch etwas finden. Nur Wanderung und Fernsehen sehen, mal in den Zoo, zu Tieren gehen, all dies macht man doch immer schon.Ein Gläschen Glühwein auf'm Balkon, ist auch nicht mehr so Jedem recht: Vom Alkohol wird einem schlecht. Am Küchentisch kam die Idee, bevor man fährt zum Baggersee, um Enten einmal anzuseh'n; mal wieder ins Theater geh'n. In Herne gibt's das KTH, da gibt's Geschichten wunderbar. Da gibt es, hör' das mal anauch was für'n Familienklan. Da träumst Du Dich von dieser Welt, denn wenn Dir die Geschicht' gefällt, kannst gern' Du uns noch Mal besuchen und tolle Sachen bei uns buchen. Wir zaubern, wenn auch nur mit Worten, Dich zu zauberhaften Orten. (Josef Koll, 07.10.2020) Es lesen für Euch: Josef und Lothar

Hinweise zur Veranstaltung:

Bitte denken Sie an den Mund-Nase-Schutz und beachten bitte unsere Hygieneregeln!
  • Kategorie 1
    • Standard inkl. Gebühr
      je 9.00
      0.00
Hast Du Fragen zur Bestellung?
02323 / 911191
Hast Du Technische Probleme?
07152 / 9259 - 700