Täglich klopft der Sensenmann

von Freddy Sinclair

Veranstaltungsplakat
Täglich klopft der Snsenmann
Quelle: www.theater-herne.de

kleines theater herne

Infos zum Event:

Täglich klopft der Sensenmann von Freddy Sinclair Ein Tag wie jeder andere. Nur dieser Tag beginnt immer wieder von vorne ... Was für ein Alptraum! John erlebt denselben Tag immer wieder: Er schreckt aus einem Nickerchen hoch, weil seine Nachbarin Leslie an die Tür klopft. Doch sie bleibt nicht die einzige Besucherin. Der Tod steht vor der Tür. John stirbt – und wacht erneut auf, weil Leslie klopft ... Wie kann John den Teufelskreis durchbrechen? Lässt sich der Tod bequatschen? Der ist ja offenbar recht vernünftig. Oder muss er Leslie erobern? Das sollte doch nicht so schwer sein. Aber leider zeigt sich, dass beide ihren eigenen Kopf haben. Dann trifft John auch noch ein Schicksalsschlag nach dem anderen – und seine Fassade beginnt zu bröckeln. Freuen Sie sich auf rasante Wortgefechte, große Gefühle und britisch-schwarzen Humor in der deutschen Uraufführung des Erstlingswerks von Freddy Sinclair!
  • Kategorie 1
    • Standard inkl. 1 € Systemgebühr
      je 15.00
      0.00
Hast Du Fragen zur Bestellung?
02323 / 911191
Hast Du Technische Probleme?
07152 / 9259 - 700