KÄPT’N BRUMMBÄR UND PAUL SCHLAU

Ein Kindertheater von Belinda Ley

Plakat
KÄPT’N BRUMMBÄR UND PAUL SCHLAU
Quelle: www.theater-herne.de

kleines theater herne

Infos zum Event:

KÄPT’N BRUMMBÄR UND PAUL SCHLAU Ein Kindertheater von Belinda Ley Ahoi Leichtmatrosen. Aufgepasst! Beim Kinderfernsehen „Knalltüte“ hat Käpt'n Brummbär einen Wettbewerb gewonnen, indem er seine Abenteuergeschichten dorthin verschickte. Doch er weiß nichts von seinem Gewinner-Glück. Sein Seemannsgefährte Paul Schlau findet das heraus und sagt ihm nichts. Bevor das Kamerateam eintrudelt, muss „Klar Schiff“ gemacht werden. Käpt'n Brummbär ist genervt von dem Putzfimmel und hat mächtig Kohldampf. Als ihm Paul Schlau Schiffszwieback zu essen gibt, erinnert sich Käpt'n Brummbär an die früheren Abenteuer und wie ihm Schiffszwieback einmal das Leben gerettet hat. Beide Seemänner erzählen abenteuerliche, schaurige und spannende Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Bis dann das Kamerateam vor der Tür steht... Kindertheater ab 4 Jahren!

Hinweise zur Veranstaltung:

Kindertheater ab 4 Jahren! Hinweis: Liebe Gäste, wir weisen darauf hin, dass Stroboskop- und Nebeleffekte sowie bewegtes Licht eingesetzt werden. Dies kann bei Epileptikern Anfälle auslösen. Haben Sie Fragen dazu, sprechen Sie uns an.
  • Kategorie 1
    • Standard
      je 8.50
      0.00
Hast Du Fragen zur Bestellung?
02323 / 911191
Hast Du Technische Probleme?
07152 / 9259 - 700